zzgl. Versandkosten

DVD-R video | GRAF+ZYX 1986 2. Auflage 2005
EUR 11.00

04:05:11 | Videoclip [single movie] Pal 4:3 Stereo

Unser Anliegen ist der positiv-konstruktive Umgang mit der Technik, ein Spiel mit dem besonderen Ziel, Beispiele neuer ästhetischer Realitäten zu setzen. Wir präsentieren die Konstruktion einer medialen ästhetischen Situation nach unserem Geschmack. Der gewählte Arbeitsbereich liegt in der formal-ästhetischen Gestaltung jedes Einzelbildes, in seinem Zusammenspiel mit seinen Nachbarbildern, d.h. in seiner zeitlichen Dimension. Die audiovisuelle Formfindung basiert auf intimen experimentellen Vorgängen. In einem Schichtweisen kontinuierlichen Prozess von Aufnahme und Bearbeitung entstehen mediale Bildwelten im Spannungsfeld zwischen darstellender und bildender Kunst. Die eingeführten Elemente sind auf 9 begrenzt:

1=Kopf
2=Stern
3=Schrift
4=Tänzer
5=Monitor
6=Auge
7=Gesicht
8=Viereck
9=Elektronisches Rauschen

Video
Concept, performance, design, graphics, artworks, environment, programming, camera, cut and production | (Photos, S-8 Film, Video) | ® © GRAF+ZYX
Music
Selection written, arranged, recorded, mixed, mastered, produced and published by | all vocals and instruments | ® © GRAF+ZYX [ZYX]

[MoPA 2005 DVD-R code 0003|05 PAL [single movie]]

Ihr Warenkorb ist leer.